Blutspende

Wir probieren heute einmal etwas Neues aus: Wir testen ein Modul, mit dem wir live von unserer Blutspende berichten möchten. Mal schauen, ob das klappt ...

Bilanz: 134 Spendenwillige, davon 14 Erstspender und 5 Rückstellungen. DANKE!

Alles ist in den LKWs verstaut. Und so lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen ...

Kurz vor Schluss: 133 Spender. Unser Ziel erreichen wir heute wohl nicht :-(

Dieses Mal haben wir ein tolles Kinderprogramm mit Kinderschminken.

Foto: DRK Ihringen

112 Spender, da ist noch Luft nach oben!

Zeit für eine kurze Helferpause. Es gibt Würstchen und ein großes Salatbuffet. *lecker*

Halbzeit mit 90 Spendern. Das doppelte zum Ende ist unser Ziel!

Habt Ihr schon unsere neuen T-Shirts gesehen? Heute wurden sie frisch ausgepackt.

Foto: DRK Ihringen

Vor der ärztlichen Untersuchung gibts einen kurzen Stau, ansonsten haben wir momentan keine Wartezeiten.

35 Spender in 30 Minuten. So kanns weitergehen!

Alles ist aufgebaut, die Spender können kommen.

Noch ist die Halle leer ...

Foto: DRK Ihringen

Zurück